unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 5. Februar 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #86

Danke schön!

Das kann man immer mal sagen und eine entsprechen Karte dafür kreieren. Heute ist ja wieder Tizzy-Tuesday-Challenge und zu diesem Zweck entstand die Dankeskarte. Aber zuerst zeige ich Euch das Stempelset "Wort-Kunst" aus der SAB-Broschüre (also bei einer Bestellung über 60 € gratis zu ergattern!), daß wir heute vorstellen:


Und hier nun die Karte:
Ich kann mir zur Zeit die Schmetterlinge nicht verkneifen...
 
Farben: flüsterweiß, savanne, osterglocke, kürbisgelb, ozeanblau, espresso
Ich hoffe, Euch inspiriert mein Beitrag und nun könnt Ihr noch weitere bei Tizzy-Tuesday-Blog anschauen. Viel Spaß dabei.
Schöne Woche und
LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.