unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Abschied vom XL-Umschlag für die Big Shot

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen benötigte ich eine kleine schnelle Verpackung für Lip Gloss und dachte gleich an den XL Umschlag für die Big Shot. Leider auch ein Produkt, dass im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein wird und auch schon ausverkauft ist. Schade!


Die Verzierung ist recht schlicht und größtenteils gestanzt. Die Schmetterlinge bleiben uns erhalten im neuen Katalog (Zubehör für die Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten S. 188).

Wer sich den Katalog bei mir vorbestellt bis zum 27. Juli, erhält ihn zum Vorzugspreis von 5 €. Schickt einfach eine Mail. Und wer ihn gleich bestaunen möchte, kann noch zu meiner Katalog Party (siehe Sideboard rechts) kommen.

Danke für's Schauen und schöne Restwoche.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    gar nicht so eine Verpackung für Lip Gloss zu machen. Aber der XL Umschlag ist wirklich wunderbar geeignet. Ich liebe Schmetterlinge, die Verpackung sieht toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Was kann Frau sich schöneres Wünschen? Lip Gloss und leckere Schoki für die Sinne :-D
    Eine schöne Wariante des Umschlags!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.