unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 7. Juni 2013

Fortsetzung Neuigkeiten - Einzelstempel

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch über das Angebot mit den Einzelstempeln von SU informieren.
Bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) gibt es eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven anzubieten! Diese Stempel sind nicht in unseren regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt und sind Stempel für transparente Blöcke.  Wer keine transparente Blöcke hat, kann gegebenenfalls den passenden transparenten Block separat dazukaufen. Die empfohlenen Blockgrößen findet Ihr im Flyer. Aufbewahrungsboxen wird es im neuen Katalog im 4er-Pack zu kaufen geben. Übrigens auch für Holzblöcke. (Darauf freue ich mich schon, damit meine Verpackungen im Regal endlich einheitlich und übersichtlich aussehen). Wenn Sie solche Stempel in einer Box aufbewahren möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack zu kaufen. Und hier nun die Übersicht:


Das war's für heute. Macht's gut und schönes Wochenende
LG
Martha








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.