unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 3. Juni 2013

Auslaufliste Teil 2 - Zubehör

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern die Auslaufliste für die Stempel eingestellt habe und es irgendwie nicht auf die Reihe gebracht habe nur zu verlinken, versuche ich es heute mit dem zweiten Teil - die Auslaufliste für das Zubehör. Und hier ist schon einiges nicht mehr zu haben...... Und es gilt wie immer bestellbar bis 1. Juli, jedoch nur solange Vorrat reicht!

Hier der Link (PDF/Excel)

Auf meiner Sideboard findet Ihr eine Datei mit nur deutschen Stempeln, alles andere (Stempel in englisch, französisch oder ohne Text) findet Ihr in der Tabelle von gestern. Ihr habt es bestimmt schon gesehen, dass wir uns von sämtlichen Stempel für Weihnachten, Ostern oder Halloween verabschieden müssen. Wer davon noch etwas haben möchte......

Ich werden heute oder morgen eine Bestellung machen, wer etwas benötigt, bitte mailen. Nächste Sammelbestellung findet dann am 14. Juli statt.

Danke für's Vorbeischauen und eine schöne stressfreie Woche.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.