unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 18. Juni 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #105

Hallo Ihr Lieben,
obwohl es noch früh (7.00) ist, sitze ich hier am Schreibtisch und möchte gleich nochmal unter die Dusche. Bei uns hat es ein bisschen geregnet und nun erhalten wir die schwüle Quittung......
Trotzdem möchte ich euch kurz meinen Beitrag zur Tizzy-Tuesday-Challenge zeigen. Wir stellen Euch heute das Stempelset "Spring Sampler" aus dem Frühjahrskatalog, S. 23 (gültig bis 30.6.13) vor:
 
wie immer alles von Stampin Up!
Jetzt kann ich Euch nur noch empfehlen, bei meinen Kolleginnen (Klick) vorbeizuschauen. Es lohnt sich.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und eine schöne Woche.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martha,
    dein Kärtchen ist Zauberhaft! Ich mag diese Inchies-Karten total und die kleinen Stempelmotive inspirieren einen echt dazu!

    Ist das nicht schade? Kaum ist es mal ein wenig Schön draussen, wird es auch gleich schawul (wie ich immer sage).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.