unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 1. April 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich grad im Osterfieber, denn nächsten Sonntag, 6. April ist Ostermarkt in Kieselbronn von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Also wenn Ihr Schönes live sehen wollt, macht ein Besüchlein.
Ansonsten gibt's auch hier (klick) auf unsrem Challenge-Blog Schönes zu sehen. Heute stellen wir Euch das Stempelset "Dein Tag!" vor:
Frühjahrsmini S. 34
Und hier meine Karte. Aus Zeitmangel bin ich auf die Idee gekommen, das Kartenset "Hip, hip, hurra" zu benutzen und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Und es ging ruck zuck. Wer sich für das Kartenset interessiert schaut einfach auf meinem Sideboard rechts unter den Katalogen.
 
Wer sich für das Kartenset interessiert schaut einfach auf meinem
Sideboard rechts unter den Katalogen.
So, Ihr Lieben ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.