unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 24. März 2015

Ostern rückt näher

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen, mich wieder mehr meinem Blog zu widmen. Leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen. Aber nun habe ich einige Fotos gemacht und kann endlich mal was zeigen. Nachdem Ostern ja schon so erschreckend nahe ist, zeige ich Euch heute eine kleine österliche Verpackung einer Mini-Ritter-Sport-Schoki. Eignet sich besonders gut als kleines Goodie für die österliche Tafel:

Karton + Farben: himmelblau, pistazie, altrosé,
kandiszucker und flüsterweiß

Stempel leider nicht mehr erhältlich,
aber immer noch eines meiner Lieblingssets
Dieses Mal bin ich wieder ziemlich schwach geworden, was alte Stempelsets angeht. Osternostalgie habe ich sehr oft verwendet. Vor allem den Kirschbaumzweig habe ich oft als Hintergrundstempel benutzt. Ich liebe ihn. Die Anleitung habe ich übrigens von hier (klick)
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Habt eine schöne Woche!

LG
Martha



1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    sehr süß die kleinen Goodies. Ich freue mich demnächst mehr von Dir zu sehen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.