unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blog-Candy

Am 2. Februar 2011 ging mein Blog zum erstem Mal online. Das war eine Aufregung. Danke nochmals an Alle, die mich dabei unterstützt haben, insbesondere Susanne Und zwischenzeitlich habe ich (mit diesem Post) 105 Posts eingestellt, habe 19 Leser die regelmäßig vorbeischauen (vielen Dank an Euch) und mittlerweile habe ich die 10.000 Klicks erreicht. Und das habe ich Euch zu verdanken. Es macht immer wieder Spaß, was zu zeigen. Vielen , lieben Dank an Alle. Ich freu mich über die vielen Besuche, Klicks und alle Kommentare auf meinem Blog. Dies ist Anlaß für mich, ein Blog Candy zu starten. Zu gewinnen gibt es das Stempelset "Button, Button" von Stampin Up! (in der Version für die transparenten Stempelblöcke), begleitet von einem Dankekärtchen.


Idee habe ich von Susanne (danke), hat so gut gepaßt.
Habt Ihr Lust, daran teilzunehmen? Dann hinterlaßt einen Kommentar. Wer bis Samstag um 19.00 Uhr hier einen Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf. Dann wünsche ich Euch viel Glück.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks. Hätte ich nicht den Mut gefunden, Dich anzuschreiben, hätte ich immer noch keinen eigenen Blog. Die Idee mit der Verlosung finde ich super, das Stempelset ist nämlich sehr schön. Mit gefallen die sanften Farben.
    Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Mit freischen Grüßen von der Ostsee
    Heike (paperdragon60)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ich lese deinen Blog seit einigen Monaten und freue mich über jede neue Idee. Mach weiter so!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Martha

    deinen Blog habe ich über Tizzy Tuesday Challenge gefunden. TOLLE Sachen machst Du!
    Gratuliere zu 10.000 Klicks und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    Dankeschön für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.