unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtliche Ringbücher

Workshop bei Susanne
Gestern war ich bei Susanne auf einem Workshop für Ringbücher. Sie hat die tolle Cinch Bindemaschinen und die wollte ich unbedingt mal erleben. Hat echt Spaß gemacht. Danke liebe Susanne, es war eine nette Runde gestern. Eine Variante haben wir mit der Cinch gemacht und eine mit einem Ringbucheinsatz. Und das ist daraus geworden.
Foto-Minialbum, Farben: wildleder, chili, vanille
Kleiner Weihnachtsplaner, Farben: schokobraun, pfirsichparfait, mandarinorange, vanille und  aquamarin
Ich weiß, ein Weihnachtsplaner lohnt sich kaum noch, aber ich kann die Blätter ja wieder rausnehmen und den Planer evtl. nächstes Jahr nochmals benutzen. Beim Xmas kamen Buchstaben vom Junior ABC (Sizzlits Formen medium) zum Einsatz. Schöne Buchstaben, die sich lohnen, auch für's Scrappen. Das DP (Retro-Impressionen) ist ein kleiner Einblick zur Sale A Bration ab 24. Januar 2012. Das DP (Beau Chateau) oben, stammt aus dem Ideenkatalog. Tja, wenn man nur mehr Zeit hätte........
Übrigens, heute gibt es was zu gewinnen beim 

Stempeladvent
Schaut mal vorbei.
So, jetzt wünsche ich Allen noch einen schönen 3. Advent und eine geruhsame Adventszeit.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.