unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtskarte Winterpost

Heute möchte ich Euch noch schnell eine Weihnachtskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset "Winterpost" gefertigt habe. Gesehen habe ich diese Karte letztes Jahr (oder noch früher?) bei Kerstin. Sie hat mir so gut gefallen, daß sich Sie auch machen mußte.


Material wie immer Stampin Up!, Farben: Savanne, schokobraun, vanille, zartblau. 
Nun möchte ich noch schnell auf den 

Stempeladvent

hinweisen, auf dem's wieder was zu sehen gibt. Morgen werde ich dort einen Beitrag  einstellen. Laßt Euch überraschen.
Bis dann lG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    oh, diese Bordüre gefällt mir auch !
    Das ist wirklich nett, dass du mich verlinkt hast. Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.