unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Tizzy-Tuesday Challenge #28

Gutschein- oder Geldgeschenkkarte
Heute möchten wir Euch den Stempel "Dasher" von Stampin Up!  vorgestellen, den wahrscheinlich einige schon kennen. Ich finde ihn sehr vielseitig verwendbar. Ich brauchte ein paar Karten um Geld zu verschenken. Schaut doch beim TTC-Blog vorbei, was noch so alles gezaubert wurde.


Form der Karte stammt von Jenny Pauli

CS in Savanne und glutrot, Stempelfarte wildleder und schokobraun, Band auch wildleder, alles von Stampin Up! Für den oder das ? Tag habe ich einen Stempel aus dem Set "Schöne Bescherung" benutzt. Kommentare wie immer gern gesehen.
Vielleicht kann ich heute Abend nochmals was einstellen.....
LG
Martha
PS. Vergeßt den Stempeladvent nicht.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Das Rad passt ja perfekt zum Geweih! Wär mir so gar nicht aufgefallen! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du dir die Zeit genommen hast, mir einen so lieben und netten Kommentar zu schreiben! Deine Karte ist auch toll!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.