unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 19. Dezember 2011

Gewinner ist ................

Hallo Ihr Lieben (drei),
anscheinend war mein Preis wohl nicht so begehrlich.... oder alle stecken so in Weihnachtsvorbereitungen... Aber dennoch hat meine Glückfee (Tochter) heute den Gewinner gezogen:
und gewonnen hat:
Heike 
Vielen Dank nochmals an Alle die hier vorbeischauen. Danke an die Teilnehmer des Candy und herzlichen Glückwunsch an Heike zu Deinem Stempelset "Button, Button" von Stampin Up!. Bitte teile mir Deine Adresse per Mail mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.
So und nun folgen noch ein paar Fotos, von den Plätzchen, die wir am Samstag gebacken haben.



Vielleicht haben wir noch Zeit und können nochmals backen vor heilig Abend.... Ansonsten allen einen schönen Abend und ein frohes Fest. Danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, Heike!

    Mmmmhh, die Kekse sehen zum Anbeissen lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Heike!
    Die Kekse sehen wirklich zum anbeißen lecker aus!
    LG und einen schönen Abend,
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, alle zusammen!
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Ein herzliches Dankeschön an die kleine Fee, die meinen Namen gezogen hat. Ebenfalls ein Dankeschön an Suse und Regina für die Glückwünsche.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr mit vielen neuen Ideen.
    Mit frischen Grüßen von der Ostsee
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.