unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 22. April 2012

Demo-Treffen in Frankfurt

Namensschild und Eintrittskarte
Heute werde ich Euch endlich mein Namensschild und meine Eintrittskarte zum Demo-Treffen in Frankfurt zeigen, mit Materialien aus dem Sommer-Minikatalog.
Papier: Savanne, DP Vintage-Mix, Transparentpapier

Für meine Karte habe ich das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und die Farben rose, rotkäppchenrot und flüsterweiß benutzt. Leider habe ich sie vergessen zu fotografieren und habe das dann in Frankfurt nachgeholt. Daher ist das Foto nicht so gut geworten. Sorry.


Heute war ich noch schnell auf der Stempelmesse Süd und habe dort den sehr schönen Stand meiner Kolleginnen bewundert, Ihr Projekt mitgebastelt und ein bißchen geplaudert. Schön war auch Freunde dort zu treffen, die alle das Stempelfieber haben....
Danke für's Schauen und schönen Restsonntag.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    es war sehr nett dich kennenzulernen auf der Stempelmesse. :)

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      hatt mich auch gefreut Euch zu treffen. Euer Stand war super schön.
      Liebe Grüße
      Martha

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.