unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 14. April 2012

Liebester Blog Award

Nachdem ich zwischenzeitlich meinen dritten



Award erhalten habe, sollte ich mich nun mal darum kümmern. Zuerst vielen Dank an Chris, Arlett und Ingeborg, die ihn mir verliehen haben. Schaut doch dort mal vorbei. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, daß ich mich bisher nicht damit befaßt habe. Ich werden ihn auch nicht weiterverleihen, da die Blogs, an die ich ihn vergeben wollte, ihn zwischenzeitlich alle schon haben.
So, nun sollte ich mich meinen Swap, der Eintrittskarte und den Namensschild für das Demo-Treffen für nächste Woche kümmern. Ich hoffe, ich bekomme alles noch rechtzeitig fertig. Last Euch überraschen.
Ansonsten ein schönes Wochenende.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.