unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 21. April 2012

Swaps

Heute zeige ich Euch schnell die angekündigten Swaps. Diesmal gab's eine kleine Schoki-Verpackung die ich mit den neuen Framelits Rahmen und der Big Shot gestanzt habe.
Papier: schokobraun, DP: Retro-Impressionen

Papier: aquamarin, DP: Retro-Impressionen

Stempelset f. Gastgeberinnen: Allerlei Anhänger
Für alle Teilnehmer wird es nicht reichen, aber ein bißchen kann getauscht werden. Ich hoffe, ich komme mit viel neuer Inspiration zurück aus Frankfurt.
Morgen gibts dann eine Karte, die ich als Eintrittskarte benötigte und da gibt es dann auch etwas aus dem neuen Sommerminikatalog zu sehen.
Danke für's Schauen.
LG
Martha





Kommentare:

  1. Tolle Idee hast Du da gehabt , ich nehme mal an, Deine Swaps haben " gerade so gereicht" oder??
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so einen süßen Swap hab ich auch erwischt.
    Lieben Dank dafür.
    Gruß, °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.