unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 23. April 2012

Swaps

Am Samstag haben wir beim Demo-Treffen in Frankfurt mal wieder jede Menge Swaps getauscht. Heute möchte ich wenigsten die von unserem Team zeigen.


Und weil sich das Kärtchen von Annette versteckt hatte, bekommt es ein Extrafoto. Sind sie nicht schön geworden? Danke für's Schauen und nicht vergessen morgen ist Tizzy-Tuesday-Challenge!
LG
Martha

Kommentare:

  1. Recht hast Du, SCHÖN sind die Swaps geworden.
    Danke für´s Zeigen

    AntwortenLöschen
  2. War so schön Euch alle wieder zu sehen. Und dann auch noch Sonntag auf der Messe :-)
    Schaust Du bitte mal in Deine Mailbox ? Die ist voll :-) Würd Dir gern was schreiben.
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte man glatt neidisch werden, wenn man so viele neue ideen bekommt.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.