unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Heute brauchte ich eine kleine Tüte für ein paar Osternaschereien. Und da habe ich unter "You tube - Papierhandwerk" eine schöne Anleitung für ein Tütchen aus einem Briefumschlag und zwei Top Notes (Big Shot Stanzform) mit einem schönen Hasen gefunden.

Farben: olivgrün, wildleder und vanille
Ist es nicht süß. Und weil ich nicht weiß, ob ich vor Ostern nochmals dazu komme, was zu posten, wünsche ich Euch allen gleich ein wunderschönes Osterfest.
Danke für's Schauen.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    eine tolle Idee, ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg,
      die Idee ist ja nicht von mir. Habe das Täschchen ja nur nachgewerkelt.
      Liebe Grüße und schöne Feiertage
      Martha

      Löschen
    2. Hallo Martha,

      dein Blog ist toll. Ich habe dir einen Blog Award verliehen, schaue mal auf meinen Blog.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Ingeborg

      Löschen
  2. hallo, Martha
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Verpackung ist richtig süß geworden!
    Die neue Stanzform sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.