unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 11. April 2014

Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich das Thema "Ostern" fortsetzen, denn Ostern kommt mit riesen Schritten auf uns zu.... Für den kleinen lila Hasen habe ich ein Körbchen gefertigt mit der Bigz XL Geschenktüte für die Big Shot (leider nicht mehr erhältlich). Material wie immer (bis auf den Inhalt) Stampin Up!
Farben: cremeweiß, osterglocke, rhabarberrot und espresso
mit Big Shot: Henkel, Edgelits Groß Wellenkante , Schmetterlinge,
Embosslits Schmetterlingsgarten, Rahmen-Kollektion
 und Handstanze Blümchen:  Itty Bitty Formen
Ich hoffe, die Körbchen gefallen Euch. Vielen Dank für's Vorbeischauen. Und schönes Wochenende. Ich düs' dann mal ab zur Kreativmesse.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.