unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 18. April 2014

Ostern die Vorletzte

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es auf zum Endspurt. Mein vorletzter Post zum Thema Ostern. Und weil man da ja auch ein paar Blümchen möchte (oder welche verschenkt), habe ich heute eine schnelle Idee für einen Blumensticker:

Ich habe einfach den kleinen Hasen aus dem Stempelset "Kleine ganz groß" vom Frühjahrskatalog (S. 28) auf ein Oval, dass ich mit den Framelits "Oval-Kollektion" JHK (S. 186) ausgestanzt habe, gestempelt. Ein zweites Oval wird dahinter geklebt und der Schachlikspieß kommt einfach dazuwischen. Ein bißchen Deko (Federn uns so) und schon fertig. Viel Spaß beim Nachwerkeln und danke für's Schauen.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    die sehen super aus genau mein Ding, da hast Du Dir mächtig viel Arbeit gemacht in den letzten Tagen,schöne Ostern.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.