unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 16. April 2014

Ostern die 4. und Angebot der Woche

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich gleich zwei Themen. Zuerst möchte ich Euch meine Schokolollies im Ostergewand zeigen und anschließend das Angebot der Woche von Stampin Up!:
DP: Farbenwunder aus dem Frühjahrskatalog S. 23
und Süßes Sorbet (SAB) nicht mehr erhältlich
Blumen:  Stanze Boho-Blüten, JHK S. 183
Bei dem Stempel bin ausnahmsweise mal fremdgegangen..... Der Umschlag für die Big Shot ist leider nicht mehr erhältlich. Restliches Material aber wie immer Stampin Up!

Und nun zum Angebot der Woche (wie immer bestellbar zu diesen Preisen bis Dienstag):
hier geht's zum Angebot
Diese Woche auch wieder super. Ich habe auf der Sidebar eine Bild dazu eingefügt, da wird das aktuelle Angebot immer zu sehen sein. Einfach anklicken.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und trotz kalten Temperaturen eine schöne Vorosterwoche!
LG
Martha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.