unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 14. April 2014

Ostern die 4. - kleine Verpackung

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung für ein paar leckere Lind-Ostereier. Die mag ich besonders. Und die Verpackung ist ganz einfach zu machen:
Farben: espresso, flüsterweiß und calypso
Stanzen: Wellenkante, Itty Bitty Formen, Extragroßes Oval
Ihr braucht hierfür nur einen rechteckigen Streifen, zwei mal falzen, Umschlag dran, verziehren, fertig! Material wie immer bis auf den Inhalt Stampin Up! Morgen gibt's mal was anderes, keine Ostergeschichten, denn es ist Tizzy-Tuesday-Tag. Last Euch überraschen.
Schöne Woche und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha


1 Kommentar:

  1. Schön!
    Ich glaub, das mach ich auch noch schnell welche!

    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.