unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 5. September 2011

Alles Gute zum Geburtstag!

Minialbum und Ziehkarte
Es war wohl das Wochenende der Geburtstage, denn zwei Schwägerinnen am gleichen Tag und eine Nichte vor ein paar Tagen hatten alle Geburtstag. Zuerst werde ich Euch das Minialbum und die Ziehkarte zeigen, die ich nach Wünschen meiner Tocher und mit ihr zusammen gebastelt habe. Kam sehr gut an. Leider habe ich das Innenleben des Albums nicht fotografiert....

U.a. haben wir das Stempelset "kurze spaßige Sprüche" benutzt, daß nun im nächsten Katalog nicht mehr vorhanden sein wird. Falls jemand dieses noch haben möchte, gleich bestellen, gibt es nur noch so lange der Vorrat reicht. Demächst zeige ich Euch die anderen Werke. 
Morgen kommt aber erst mal wieder die "14. Tizzy Tuesday Challenge" 
Schaut dort vorbei und laßt Euch überraschen. Bis dahin
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.