unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 13. September 2011

Fortsetzung Geburtstagskarten

Sew Lovely
Zuerst wußte ich gar nicht recht, was ich aus diesem Set machen sollte und wollte es erst nicht. Aber dann hat es mich doch überzeugt und ich finde es richtig schade, daß dieses Set nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde. D. h. man kann es nur noch bis Ende September bestellen, dann ist der Minikatalog nicht mehr gültig. Hier nun meine Karte. Was meint Ihr dazu:

Material von Stampin Up!:
Cardstock: Vanille, himbeerrot (geprägt mit Vintage Tapete)
Stemepel: Sew Lovely, Tiny Tags, Denk an Dich (Sale-A-Bration)
Stanzen: Spitzenbordüre, Schmuckanhänger und Oval
Wenn die Karte Euch gefällt, dann hinterlaßt doch einen Kommentar. Danke fürs Schauen!
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    die Karte ist dir sehr gut gelungen, richtig toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gefällt mir auch gut. Ich bin ja eh bekennender Sew Lovely Fan :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll...die Karte ist ja klasse!
    Himbeerrot ist soooooooooooo schön und du hast alles so perfekt kombiniert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.