unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 6. September 2011

Tizzy Tuesday Challenge #14

Fox and Friends
Und schon wieder Dienstag und eine neue Challenge bei Tizzy Tuesday.Schaut doch dort mal vorbei. Diesmal Nr. 14. Heute habe ich mich für kleine Schubladenboxen entschieden. Die kann man gut z. B. beim Kindergeburtstag anstatt Platzkarten nehmen und auch was Süßes oder sonst was verstecken. Für Erwachsene sind die Schächtelchen natürlich mit entsprechendem Motiv auch gut zu gebrauchen. Schaut selbst, was daraus geworden ist:


 

Material stammt von Stampin Up!
Danke fürs Schauen, über Kommentare freue ich mich natürlich auch.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    die Geschenkboxen sehen sehr schön aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.