unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 20. September 2011

Tizzy Tuesday #16

Artistic Etchings
Heute haben wir schon die 16. Challenge von Tizzy Tuesday Wow! Ich habe mich zum ersten Mal an einer Endloskarte versucht. Die Technik an sich ist nicht schwer. Nur bis ich dann wußte was ich wo drauf wollte....
So sieht es nun aus:

 Das ist die Vorderseite. Dann wird umgeklappt und es erscheint:

Wieder aufklappen, dann kommt (das Foto von der Vorschau):

Und zum Schluß:

Man hätte ein Video dazu machen sollen, aber die liebe Technik.... Die Anleitung haben ich hier gefunden:
Anleitung Endloskarte
Material von Stampin Up!: Stempelset Artistic Etchings, Design-Papier Zeitungspapier (nur noch bis 30.9.11 erhältlich), CS vanille, Stempelfarbe: chili, schwarz, ozeanblau; sowie Basic Strassschmuck.
Danke für's Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.