unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 11. September 2011

Demotreff bei Silke

Super Swap-Ausbeute
Gestern hatte wir mal wieder Demo-Treff . Diesmal waren wir zu Gast bei Silke. Danke nochmals. Es war super schön. Wir haben Ideen/Neuigkeiten usw. ausgetauscht geschlemmert usw. Swaps hatten wir natürlich auch. Ich hatte ein Windlich gebastelt und hierfür das Transparentpapier mit dem Stempelset "French foliage" bestempelt.

Farben: savanne, chili, olivgrün
Eulenaufzug ist von Tina, die Karte von Carolin

Monstertasche von Silvia, Teebeuteltäschchen von Angelina

Anhänger von Nici, Süßigkeitenverpackung von Michaela

Dose von Frauke, Seifenverpackung (die duftete so toll nach Zitrone) von Maria

Süßigkeitsverpackung von Janin, Verpackung mit Kürbiskernen + -suppenrezept von Heidi

Karte mit Haftnotizen von Arlett + Minibook von Silke

Karte mit einer neuen Incolor von Susanne + Schmetterlingskarte von Carolin (ups 2 x fotografiert)
Na ja, besser zweimal fotografiert, als vergessen!! Könnte mir auch passieren. Ich freu mich schon auf den nächsten Treff. So morgen gibt den 3. Teil vom Geburtstagsmarathonwochenende.
Danke für's schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.