unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 19. September 2011

Frisch geschnitten

IN{K}SPIRE_me Challenge #010 

Kurz entschlossen möchte ich doch noch bei der 10. Challenge von In{k}spire_me mitmachen. Ein kleinen Kärtchen ist hierfür entstanden und ich habe nochmals das Set "Frisch geschnitten" von Stampin Up! benutzt, das leider im neuen Katalog nicht mehr vorhanden sein wird. Schade! Nur noch bis 30.9.11 zu haben.

 Material: Cardstock savanne, senfgelb, chilli, vanille; Stempelfarbe: chilli und baiblau

LG

Martha

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Martha! Bei Deiner Mail neulich war ich grad in Urlaub und hab sie nur an Marion weitergeleitet, die sich der Sache ja dann angenommen hat. Die Karte gefällt mir sehr gut mit dieser Basis in Savanne und Baiblau! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung der Challenge dieser Woche. Ganz lieben Dank fuers Mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Dem Stempelset trauere ich auch schon nach, das ist so schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.