unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Tizzy Tuesday Challenge

Weihnachtswünsche
Heute wollen wir Euch den Einzelstempel von Stampin Up! "Weihnachtswünsche" vorstellen.


Für meine Karte habe ich hier die Farben aquamarin, petrol und flüsterweiß benutzt. Leider habe ich sie auf einen pinken Untergrund gelegt, was der Karte nicht gerade schmeichelt. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem. Schaut doch gleich bei Tizzy Tuesday Challenge vorbei, dort gibt es noch mehr Anregungen und vergeßt nicht, daß heute das 6. Türchen beim Stempeladvent geöffnet wird. Dort gibts auch was zu sehen. Anonsten wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Die Farben deiner Karte mag ich sehr! (...den Hintergrund weniger *zwinker*)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.