unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 29. September 2011

Leporello zum 50. Geburtstag

Leporello
Heute habe ich einige Bilder für Euch, denn ich habe endlich mal ein Leporello (allerdings mit Sprüchen, statt Bilder) gefertigt.


Hier seht Ihr alle Innenseiten
Innenseiten und Rückseite

Hier seht Ihr alle Rückseiten und die Vorderseite
Ich hoffe, euch gefällts. Dann hinterlaßt doch einen Kommentar. Ich freu mich.

So, nun eine Ankündigung: KATALOGPARTY. Am Freitag, den 7. Oktober 2011 findet bei mir von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Katalogparty statt. Ihr könnt live im Katalog blättern und auch schon einiges testen.... Kuchen gibts auch, aber mehr wird nicht verraten. Wer Lust hat zu kommen meldet sich bitte per mail  bei mir unter marthakreativ@arcor.de
LG
Martha

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.